Dürfen Ziegen Brokkoli essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ja, Ziegen dürfen Brokkoli fressen. Je nachdem unter welchen Umständen sie aufgewachsen sind wollen sie aber vllt keinen. Natürlich roh verfüttern.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Flocke2020
Fragesteller

Wäre es schlimm, wenn sie ihn gekocht essen?

pony  26.03.2024, 13:44
@Flocke2020

haustiere sind keine müllschlucker.

natürlich ist das schlimm.

NoraKeefe  26.03.2024, 14:16
@Flocke2020

Naja Gekocht ist der so matschig und den würden sie nicht fressen

also ja

wenn es nicht DEINE ziegen sind, dürfen sie das definitiv NICHT.

denn dann darfst du die tiere unter keinen umständen füttern.

unsern schafen haben wir jedenfalls NIE irgendwelches kohlgemüse gegeben. die gefahr einer tödlichen aufgasung ist viel zu gross. wenn der pansen reisst, wars das.

wenn es deine ziegen sind, kannst du es mit einer sehr kleinen menge ausprobieren.