Frage von Emrithe, 50

Dürfen Agaporniden Nudeln fressen?

Hallo :) ich habe mal gehört, dass Agaporniden ( Unzertrennliche) Nudeln essen dürfen, stimmt das? Und wenn ja, lieber gekocht oder roh? Danke schonmal für die Antworten, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomys9999, 26

Bitte nur Nahrung von Futterexperten verwenden  , wie zB. birdsandmore , ricos futterkiste usw. . Selbst das Futter im Tiergeschäft ist oft nicht besonders gut da zB . Sonnenblumenkerne nicht besonders gut sind für Agas . Wenn dann nur extrem wenige . Schau hier mal   ->

http://agapornidenfreunde.blogspot.de/search/label/Beeren

http://agapornidenfreunde.blogspot.de/search/label/Gem%C3%BCse

Obst nicht soviel geben wegen Fruchtzucker

Antwort
von gregor443, 33

Wenn Du deine Liebesvögel lange haben möchtest, dann solltest Du sie recht naturnah füttern.

Der Blick in ihren jeweiligen natürlichen Lebensraum zeigt, was sie dort fressen.

Das im Handel angebotene Futter bildet eine gute Grundlage.

Auf Nudeln würde ich verzichten.

Mit besten Grüßen

gregor443

Kommentar von Emrithe ,

Ja ok danke, dachte ich mir schon... Naja aber, weißt du vll ob sie Beeren fressen dürfen? 

Antwort
von halbsowichtig, 21

Fütter deine Vögel lieber mit Nahrungsmitteln die sie auch in der Natur finden würden! Welche Körner, Blätter und Früchte das sind, wissen die Leute dort sehr gut: http://www.vogelforen.de/agaporniden/

Kommentar von Emrithe ,

Danke für deine Hilfe, das dachte ich mir schon, wollte aber mal nachfragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community