Dürfen Hunde Hühner Magen fressen?

10 Antworten

Natrürlich - sie dürfen nahezu alles vom Hund, vom Rind, von der Gans, vom Reh, vom Schaf usw. fressen. Nur rohes Schweinefleisch sollte man weg lassen oder nur geben, wenn man die Herkunft des Schweines einwandfrei nachweisen kann.

Hallo, ja natürlich dürfen sie das, auch Herzen, Leber, Knochen und co. Nur bei Schweinefleisch ist wegen dem Aujetzischen Virus roh Vorsicht geboten.

Guten Hunger:)

Hallo, ja das dürfen sie.

Wieso nicht?Die meisten lieben das!Gilt auch für Leber,Herzen...

Na klar, roh, das ist gutes Futter!