Dürfen Tote Ziegen mit Traktor transportiert werden?

2 Antworten

Meine vegetarisch und tierliebende Tochter hat davon nun ein echtes Trauma …

Dann wird es wohl höchste Zeit, dass du ihr erklärst, dass auch Tiere irgendwann mal sterben müssen. Das "echte Trauma" wird sie schon wieder vergessen, keine Sorge.

Kann sein dass die Ziegen beim Fahren etwas durchgeschüttelt wurden und eben durch das Ruckeln des Traktors so lagen. Ist halt so gewesen, kommt drüber hinweg.

Willkommen im Leben...
Das ist nicht verboten - und wenn deine Tochter davon ein Trauma hat, liegt das nicht an den toten Geissen, sondern an deiner Tochter.

Repwf  25.07.2023, 20:52

Eher an der Erziehung / Aufklärung der Eltern!