Dürfen Schwule Bikini und damenunterwäsche tragen?

8 Antworten

auf jeden Fall. Bikini und Damenunterwäsche sind doch nur Kleidung. Ich bin nicht Schwul - ich bin Bi und trage auch Damenunterwäsche. Im Schwimmbad bevorzuge ich persönlich einen Badeanzug, da ich auch sonst gerne Bodies trage. An die Blicke, die Du vielleicht beim ersten Male entgegennimmst gewöhnst Du dich. In Wirklichkeit stört es keinen. Es ist nur die eigene Unsicherheit am Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum Glück ja, auch wenn so mancher Anblick eines Bären im Bikini duchaus gewöhnungsbedürftig ist. ich denke da z.B. an Borat.

In einer freien Gesellschaft darf im Prinzip jeder tragen was er möchte. Da gibt es keine Vorschriften oder Gesetze.

Soweit die Wäsche zu sehen ist, also z.B. wenn ein Mann mit Bikini ins Schwimmbad geht, muss man halt ggfs. mit entsprechenden ablehnenden Reaktionen rechnen.

Ich bin homosexuell und darf auch tragen was ich will, solange es im Rahmen bleibt und ich niemanden damit Schade

Mohammed872
Fragesteller

Was meinst du im Rahmen bleibt ?

DommehatneFrage  25.03.2023, 21:29
@Mohammed872

Ja halt meine Grenzen einhalte. Wenn ich beispielsweise mit Bikini mir die Erlaubnis nehme in die Damenumkleide zu gehen ist das halt nicht im Rahmen

Natürlich. Jeder darf tragen was er will und mit was er oder sie sich wohl fühlt.