Dürfen Pferde Radieschen essen ja oder nein?

4 Antworten

Pferde dürfen bestimmte Kräuter nicht fressen. Ich kann dir hier nicht alles aufzählen. Ich selbst habe zwei Pferde. Sie fressen keine Radieschen. Weder mögen sie sie, noch denke ich das sie sie fressen sollten. Bei Google gibt es bestimmt eine seeehhhhrrr lange Liste von Sachen die sie lieber nicht fressen sollten.

Pferde dürfen keine Radischen fressen!Sie blähen,auserdem schmecken sie den meisten Pferden nicht!Meine Freundin hat es getan,aber zum Glück wollte das Pferd sie nicht anrühren!

warum nicht. pferde wissen sehr wohl was sie fressen können. wenn dein pferd gerne radieschen frisst, lass es fressen.

könnte mir vorstellen, dass die blähen ---> kolik