Dürfen Muslime Yaoi/Yuri schauen(Anime/Manga)?

3 Antworten

Ich glaube offiziell nicht, jedoch wird es vermutlich von vielen als besagte "Sünde" angesehen... sollte dort genauso wie hier von Person zu Person anders sein, jedoch ist halt bei denen alles eher verkrampfter...

Ich halte mich generell von Yaoi und vor Leute (vor allem Mädchen) die Yaoi schauen fern, aber meine Meinung ist ja nicht gefragt ;P

Ja, im Islam ist die Homosexualität verboten, doch ich denke nicht das du jetzt dafür das du einen Anime schaust der das beinhaltet nicht bestraft wirst.

Viele meinen einfach das man solche Sachen nicht schauen soll, da man davon beeinflusst wird und die Homosexualität als normal empfindet, was sie aber vom Standpunkt des Islam und auch meiner Meinung nach nicht ist.

Hoffe konnte helfen!

PS: Ich glaube ich wird mir die erste Folge davon mal anschauen.