Frage von 00Shadow, 45

Netter Romance Manga?

Hallo, ich suchen einen Romance Manga, wo ggf. die Verliebten auch während der Story zusammen kommen^^ Das Genre ist mir eigentlich egal, aber ich mag kein Yaoi und Yuri xD Mir ist egal ob der Manga auf englisch oder deutsch ist. Danke :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 11

Namida Usagi: Tränenhase (10 Bände) - Romantik, Comedy, Drama - Momoka muss nach der Sitzplatzverteilung neben dem seltsamen Narumi sitzen. Zudem heißt es, dass man keinen Freund mehr findet, wenn man mal neben ihm saß. Momoka findet aber schnell heraus, dass hinter Narumis Eigenart viel mehr steckt

Für immer mein (4 Bände) - Romantik, Drama, Schule - Hotaru hat es geschafft und geht auf die gleiche Schule, wie der Lehrer in dem sie verliebt ist. Dort angekommen begegnet sie einen Jungen, der nicht gerade nett zu ihr ist und dazu noch ihren geliebten Lehrer zum verwechseln ähnlich sieht.

Programm 100% Liebe (2 Bände) - Romantik, Comedy, Sci-Fi, Roboter / Androiden - Auf dem Weg nach Hause findet Mariko einen bewusstlosen Jungen. Als sie diesen berührt erwacht dieser und behauptet ein Androide zu sein, der ab sofort Mariko, seine Mistress, zur Seite steht und sie beschützen wird.

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Alles nur deine Schuld (3 Bände) / Alles nur deine Schuld - Narben (2 Bände) - Drama, Romance, Slice-of-Life - Bei einem Blind Date verliebt sich Takaya unsterblich in Yurina. Was er nicht weiß: sie ist das Mädchen, dessen Schulzeit er zur Hölle gemacht hat. Nun sinnt sie auf Rache und verlangt ihrem »Freund« so einiges ab.

Ghost Love Story (6 Bände) - Comedy, Romantik, Fantasy, Youkai, Magie, Dialogwitz, Slice-of-Life, Erotik - Miiko ist ein Schreinmädchen und die Tochter von berühmten Exorzisten. Eines Tages möchte sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, leider wurde sie nicht mit der Gabe gesegnet Geister und Dämonen sehen zu können. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.

3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life - Tsubaki sitzt in der Schule neben dem Besten Schüler, allerdings ist er überhaupt nicht musterhaft. Kurz darauf schneidet sie ihm wegen seinem Verhalten die Haare ab. Dieser revanchiert sich mit einem Kuss. Ein richtig toller Manga. Die Beziehung der beiden entwickelt sich stetig und in einem angemessenen Tempo weiter.

Cosplay Animal (14 Bände) - Comedy, Romantik, Erotik - Die Studentin Rika liebt Cosplay, vor allem Uniformen. Ihr größter Wunsch ist es im Cosplay Sex zu haben. Im Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, gibt sich selbst aber als Oberschülerin aus, um ihn besser zu gefallen. Kurz darauf passiert es: Hajime möchte sie persönlich kennen lernen.

Blau: Wie Himmel, Meer und Liebe (8 Bände) - Mimi verließ ihre Heimat und ihre Sandkastenfreunde, kehrt jetzt aber zurück – allerdings mit gebrochenem Herzen. Doch die Beziehung zwischen den Freunden hat sich nun verändert. Obwohl sie innerlich noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist, lässt Mimi sich auf eine Beziehung mit ihrem Sandkastenfreund Hikari ein.

Dawn of Arcana (13 Bände) - Um den Frieden zwischen zwei verfeindeten Ländern zu gewähren, wird Nakaba verheiratet. Obwohl sie zur Königsfamilie gehört, besitzt sie statt schwarzem rotes Haar, was verachtet wird. Zusammen mit ihrem Gefährten, dem Untermenschen Loki, muss sie sich all dem jetzt stellen.

Hiyokoi (bisher 3 Bände abgeschlossen mit 10) - Romantik, Comedy, Schule, Slice-of-Life, Moe - Die sehr kleine und schüchterne Hiyori Nishiyama (Größe: 140 cm) kommt nach einem Unfall zum ersten Mal nach einem Jahr wieder zur Schule. Dort hat sie mit ihren sozialen Fähigkeiten zu kämpfen, versucht neue Freunde zu finden und vielleicht sogar noch etwas mehr.

Kreidetage (4 Bände) - Shima lebte bisher auf dem Land, bis sie ihre Sachen packte, um an eine Kunstschule in Tokyo zugehen. Dort machen aber ihr ihre Mitschüler und vor allem Akatsuki ihr das Leben schwer.

Nagatacho Strawberry (5 Bände) - Hime sucht sich extra eine weit entfernte Schule aus, damit sie als Tochter des Premiers nicht erkannt wird. Als Natsuno hinter ihr Geheimnis kommt, erpresst er sie damit

Midoris Days - Seiji Sawamura ist ein gefürchteter Raufbold. Die Mädchen meiden ihn und er holt sich einen Korb nach dem andeern. Dabei wünscht er sich doch so sehr eine süße Freundin. Eines Tages wacht Seiji auf und stellt mit großem Schrecken fest, dass sich seine rechte Hand in ein Mädchen Namens Midori verwandelt hat!

Cheeky Vampire (14 Bände) - Karin ist ein Vampir, aber anders als ihre Familie geht sie noch normal zur Schule, kann in die Sonne, liebt Knoblauch und verliert zu allem Übel einmal im Monat Blut anstatt welches zu trinken. Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, reagiert ihr Blut auch noch heftig auf ihn.

Nah bei dir (bisher 22 Bände) Sawako Kuronuma ist ein 15-jähriges Mädchen, das schon immer missverstanden und gefürchtet wurde. Schon immer wurde sie von ihren Mitschülern aufgrund ihres Auftretens und Aussehens einfach nur "Sadako" genannt (Charakter aus The Ring). Doch das alles änderte sich durch Kazehaya, einem freundlichen und bei den Mitschülern beliebten Jungen.

Dramacon (3 Bände) Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihren eigen Comic zu verkaufen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Black Bird (18 Bände) - Misao konnte schon immer Dämonen sehen. Ab ihrem 16. Geburtstag werden diese aber immer aufdringlicher. Das liegt daran, dass sie für die Youkai eine Auserwählte ist, dessen Blut und Fleisch sehr wertvoll ist. Ihr Kindheitsfreund Kyou, auch ein Youkai, ist der Einzige der sie beschützt.

Sixteen Life (2 Bände) - Romantik, Drama, Slice-of-Life, Musik, Dialogwitz- Während Sana beim Karaoke alleine sitzt und begeistert einen Song ihres Lieblingskünstlers Takese Kazuki singt, wird sie von einem Talentscout beobachtet und angesprochen. Da ihr dieser Typ zunächst sehr misstrauisch vorkommt, lehnt sich ab und haut ab. Etwas Später nimmt sie das Angebot aber an.

Ayanos Geheimnis (2 Bände) - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life, Dialogwitz, Schule - Nach einer wilden Klassenfeier wacht Ayano am nächsten Morgen im Bett von ihrem Klassenkameraden Kagura auf. Nicht nur, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann, Kagura ist zudem der nächste Boss einer Yakuza-Familie und in der Schule berüchtigt. 

Antwort
von EvilMidnightXD, 26

Clannad
Und
Clannad After story

Antwort
von Rukichan, 4

Da fällt mir gerade meine Lieblingsreihe ein. Girls Love Twist  von Ayumi Komura, da kann man echt super lachen... 

Ich mag heute irgendwie keine Beschreibung posten oder Spoilern, daher erwähne ich mal die Charas des Mangas und beschreibe sie:

En Er hasst Jungs. Wenn er sie anfast fängt er an Blut zu spucken und wenn er sich selber als Junge im Spiegel sieht, zerschlägt er diese sofort. Er wohnt zusammen mit seinem Vater und seinen Brüdern (An, Ten, Ken). Die Mutter hatte Jahre zuvor die Familie verlassen. En Himmelt Frauen an und verkleidet sich immer als eine.

Hinata Sie ist Ens Freundin und findet es zuerst super schrecklich, das er sich als Frau verkleidet und so ein riesen Jungsproblem hat. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder zusammen und in der Familie gibt es einen Hund namens Muff, den alle abgöttisch lieben. Zudem bringt En Hinata dazu sich für den Job in einem Cafe als Junge zu verkleiden. 

Taiyo Ist der kleine Bruder von Hinata und war zuerst auch in En verknallt, bis sich heraustellte, das En keine Frau ist und der Freund seiner Schwester ist, weswegen er sofort das Interesse verlor. 

Ten ist der jüngste Bruder von En und leider in Hinatas Bruder Taiyo verknallt, was Taiyo jedenfalls überhaupt nicht leiden kann.

Emi & Rio (unter anderem) sind ein Pärchen, dessen Zwillingsgeschwister auch ein Paar sind. Zumindest meint man das, bis sich dann irgendwann raus stellt, wie es da eigentlich läuft.

Komaji & Kojiro  Sind ein eigenartiges Pärchen, die sich für Schwertkampf interessieren. 

Goto  Ist eine sehr großgewachsene Mitschülerin von En und Hinata, welche sich nicht so toll findet, da sie für ein Mädchen sehr groß ist. Da En Mädchen über alles liebt, redet er ihr so gut ein, das sie glaubt Hinata zwingen zu können um mit En Schluss zu machen damit En ihr Freund wird. Nach dem sie aber angefangen hat sich als Junge zu kleiden, kommt sie aber mit dem Klassensprecher zusammen. 

So das währen die Charas die am wichtigsten in diesem Manga währen. 

Antwort
von Cheesecake3, 22

Itazura na Kiss

Meines Wissens gibt es den nur auf Englisch.

Antwort
von Violetta41, 25

Kimi ni todoke

Maid-sama

Beast Boyfriend

Nach der Schule Liebe

Gehen auch Mangas mit ,,Bad Boys"?

Antwort
von Ze17no, 5

Ich empfehle dir 

Maid Sama oder Yamada-Kun 

Antwort
von cupcake0220, 14

Hi. Ich kann dir Amnesia empfehlen.

Antwort
von Siamari, 12

Maid-sama :) ❤

Antwort
von Atticfail, 5

Aikos Geheimnis
My little monster

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten