Frage von NikiFragt 01.08.2010

Dürfen Meerschweinchen Trauben essen??

  • Hilfreichste Antwort von HROGirl1990 01.08.2010

    Dort steht alles was du zu deinen Schweinchen wissen musst

    http://www.diebrain.de/

  • Antwort von Engelsauge2010 01.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sie dürfen sie fressen. Nur sollten es kernlose sein und nicht zuviel, wie bei jedem Obst, aber als Lecklie ab und zu ist das kein Problem. Meine lieben sie. Ich stecke immer Stroh durch und hänge sie an die Stallseiten. (Also das Stroh dann mit Wäschklammern quer). Dann müssen sie auch noch was tun für ihr Essen :-)

  • Antwort von ANJAmimi 29.09.2013

    Ja, klar dürfen Meerschweinchen Trauben fressen =) ich hab selber meerschweinchen

  • Antwort von Meerlis 01.08.2010

    Ja ,Meerschweinchen durfen Trauben essen, aber nicht zu viel! Sonst jedes Obst und Gemuse. Ausser Bananen (kann zu Verdauungsschwierigkeiten fuhren) Ich hoffe ich konnte Dir helfen:-)

  • Antwort von Meerlis 01.08.2010

    Ja ,Meerschweinchen durfen Trauben essen, aber nicht zu viel! Sonst jedes Obst und Gemuse. Ausser Bananen (kann zu Verdauungsschwierigkeiten fuhren) Ich hoffe ich konnte Dir helfen:-)

  • Antwort von takemehome 01.08.2010
  • Antwort von DerGigo 01.08.2010

    sie dürfen alles essen, manches vertragen sie aber nur ein mal!

  • Antwort von turalo 01.08.2010

    Wenn sie Trauben annehmen. Unsere haben das umgehend in die Pinkelecke getragen...

  • Antwort von nettermensch 01.08.2010

    geh mal hier drauf www.diebrain.de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!