Frage von NikiFragt,

Dürfen Meerschweinchen Trauben essen?

Was dürfen die noch so essen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HROGirl1990,

Dort steht alles was du zu deinen Schweinchen wissen musst

http://www.diebrain.de/

Antwort
von Engelsauge2010,

Sie dürfen sie fressen. Nur sollten es kernlose sein und nicht zuviel, wie bei jedem Obst, aber als Lecklie ab und zu ist das kein Problem. Meine lieben sie. Ich stecke immer Stroh durch und hänge sie an die Stallseiten. (Also das Stroh dann mit Wäschklammern quer). Dann müssen sie auch noch was tun für ihr Essen :-)

Antwort
von Meerlis,

Ja ,Meerschweinchen durfen Trauben essen, aber nicht zu viel! Sonst jedes Obst und Gemuse. Ausser Bananen (kann zu Verdauungsschwierigkeiten fuhren) Ich hoffe ich konnte Dir helfen:-)

Antwort
von turalo,

Wenn sie Trauben annehmen. Unsere haben das umgehend in die Pinkelecke getragen...

Antwort
von nettermensch,

geh mal hier drauf www.diebrain.de

Antwort
von ANJAmimi,

Ja, klar dürfen Meerschweinchen Trauben fressen =) ich hab selber meerschweinchen

Antwort
von DerGigo,

sie dürfen alles essen, manches vertragen sie aber nur ein mal!