Dürfen Männer bei Serien oder Filmen weinen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja definitiv! 86%
Nein definitiv nicht! 14%
Männer? Nur Jungs machen das. 0%

12 Antworten

Nein definitiv nicht!

Es ist ja nur ein Film bzw eine Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv!

Ja klar. Vor allem wenn es ein sehr trauriger Film ist wie zum Beispiel (Ich bin Marvel Fan) "Guardians of the Galaxy 3" oder "Avangers Endgame" Das ist vor allem traurig, weil Charaktere sterben oder eine traurige Geschichte der Charaktere gezeigt wird. Das ist dann schon echt traurig da man auch eine Verbindung aufbaut mit den Figuren und dann kann man dann auch ruhig Mal weinen, egal welchen Geschlechts man ist.

LG

Adri

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht!

Außer du bist ganz alleine

Mit ner Frau: NIEMALS

Egal ob viele meinen das ist voll süß wenn ein mann gefühle zeigt blablabla ... alles lügen sage ich dir! Das ist der schnellste Weg in die Friendzone

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Kommt audmf den Film an. Wenn die Szene sehr traurig ist dann ja, aber nicht bei einer schnulzigen liebesszene

Ja definitiv!

Ja, wenn ein Mann weint, zeigt er Gefühle und Stärke.