Dürfen Lehrer Schüler mit einer Nerfgun oder Wasserpistole in Niedersachsen abschießen?

DemonSlayer494  09.06.2022, 11:22

Was genau ist passiert dass du so etwas fragen musst ? xD hat dein Lehrer etwas ne Nerf mitgebracht ?

XLSnickersX
Fragesteller

Ne Lehrer hatte die Idee und dann hab ich gefragt

10 Antworten

Ich fände das lustig, wenn ein Lehrer soviel Spaß mitmacht.

Die Zeiten der körperlichen Züchtigungen von Schülern und Azubis sind in Deutschland (schon sehr lange) vorbei. Wenn Euer Lehrer zur Gewalt greifen muss und sonst keine Idee/Fantasie hat, Euch für seinen Unterricht besser zu begeistern, läuft da was nicht ganz richtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von der Körperverletzung ist die seelische Beschädigung noch schlimmer. Schließlich verlor der Schüler vor der Klasse seine Würde.

Unholdi  09.06.2022, 11:33

Es war Wasser, nicht Pisse, die blöden Blagen sollen sich reinhängen und nicht rum dödeln.

Ja warum nicht,ich finde das sollten alle Lehrer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find die Idee witzig.
Es könnte aber als Beleidigung angesehen werden. Körperverletzungen nicht. Dazu braucht es … naja, eine Verletzung des Körpers.