Dürfen Katze mit in Schwimmbad?

9 Antworten

Hallo Heidi, nein ,die Katze darf nicht mit ins Schwimmbad, das wäre für das Kerlchen auch nur Stress pur. Da ist sie zuhause tausendmal besser aufgehoben. Nur darauf achten, dass die Fenster geschlossen sind, dann steht eurem Schwimmbadausflug nichts mehr im Weg. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Ist das ein Trollversuch, oder dein Ernst?!

Nein, natürlich dürfen Katzen nicht ins Schwimmbad, wäre auch gar nicht gut für sie und die allermeisten Katzen mögen Wasser auch überhaupt nicht. Und zweites: auch kleine Katzen können alleine bleiben, solange sie nicht noch gesäugt werden - und dann gehören sie ohnehin zur Mutter...

Du scheinst echt nicht ganz sauber zu ticken!

Tiere gehören NICHT ins Schwimmbad. Ich weiß ja nicht, aus welchem "exotischen" Land du kommst, wo man sein Viezeug mit in ein Schwimmbad nimmt .........

Gu999  05.06.2020, 22:34

Hedi Schmidt, das wird wohl Deutschland sein! Nicht immer auf das Ausland hetzen.

snowshoe  05.06.2020, 22:37
@Gu999

....... sie spricht in ihrer Frage aber davon, ob man die Katze in ein DEUTSCHES Schwimmbad mitnehmen kann. Also kommt sie aus einem anderen Land.

Außerdem wurde diese selten dämliche Knalltüte vom Support gesperrt.....und das ist auch gut so!

Wenn du die Katze mit ins Wasser nimmst, wird sie zum Katzenhai. Da es schon Beissvorfälle gegeben hat, ist das nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche

Brust- oder Kraulschwimmen? Außerdem muss sie das Seepferdchen haben.

guitschee  05.06.2020, 21:54

Katzen die ein Seepferdchen haben, würden es fressen :-D.