Frage von michahb64, 79

Dürfen im Fussball alle elf Spieler eines Vereins direkt vor dem Tor im Elfmeterraum stehen, um ein gegnerisches Tor zu verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 50

Ja schon, aber das hilft nicht viel. Erstens findet das Spiel ganze Zeit im Sechzehner statt und zweitens möchte die Mannschaft die vor dem Tor steht doch auch ein Tor schießen. Es sei denn Du meinst das bei indirekten Freistößen im 16er. In dieser Situation ist es ja üblich so etwas zu machen, aber ansonsten nicht.
Also: Ja möglich, aber ergibt wenig Sinn..

Antwort
von FlorianBln96, 60

Ja klar wäre es möglich allerdings auch sehr unsportlich.

Antwort
von Kuestenflieger, 40

grundsätzlich möglich - aber nicht beim elfer .

Antwort
von lblmr, 47

Wie die Spieler sich hinstellen ist so gesehen egal, aber es wäre schon sehr unsportlich

Antwort
von whabifan, 33

Ja aber mit der Taktik würde man wohl 20-0 verlieren...

Antwort
von fredy1410, 29

Die elf Spieler dürfen stehen wo sie wollen :D

Antwort
von SunnyLuca, 14

klar..geht das...nur es wird dann schon verdammt schwer selber ein Tor zu schiessen..90 Minuten sind lang

Antwort
von Jesuskanntanzen, 18

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten