Beste Sicht (Fußball) Olympiastadion Berlin?

3 Antworten

Eigentlich verkauft dir deine Mannschaft die Karten und setzt euch entsprechend zum Fanblock.

Wir haben damals auf der Geraden neben dem Gästeblock gesessen, das war ganz gut. Allerdings 2. Liga, da war weniger los.

Block E oder F.

Woher ich das weiß:Hobby – Dart & Sportschießen

Dann nimm doch die Haupttribüne. Da seid ihr seitlich zum Feld. Und habt auch noch guten Blick auf die Blöcke von euren Fans.

Ich will auch im November ins Stadion, weil da mein Verein spielt. Und n paar Kumpels kommen auch mit.