Kann man beim Fußballspiel im VIP Bereich das Trikot der gegnerischen Mannschaft tragen oder ist das ein No Go?

5 Antworten

Im VIP-Bereich sind wie mein Vorredner gesagt hat Trikots nicht so gerne gesehen. Aber mit einem Schal deiner Mannschaft kannst du da getrost reingehen, darauf schaut man im VIP-Bereich eher weniger. Zumindest aus meiner Erfahrung.

Hallo :)

Zwischenfrage -----> bist du Fan der gegnerischen Mannschaft? Dann wäre das doch in Ordnung :)

Ansonsten, nur um aufzufallen oder i.wie was zu suggerieren würde ich auch dazu tendieren das als "No-Go" zu bezeichnen. Trotzdem halte ich's letztendlich mit Udo Jürgens -----> der sang in den 80ern ganz pragmatisch: Jeder so wie er mag :) Tolles Lied übrigens mit sehr wahrem Text.

vreni885
Fragesteller

ja klar, bin Fan der Gegner :) sonst wäre das natürlich Quatsch, da hast du Recht

Generell sind Trikots im VIP-Bereich nicht so gern gesehen, da ist es fast schon egal ob Heim oder Gast.

Hey,

Das ist eher No Go...Aber du kannst was von bieden Mannschaften tragen, zum Beispiel Schal von der einen Mannschaft und Trikot von der anderen :)

LG

Was verstehst du unter VIP Bereich? Die Logen oder die Tribüne wo alle die Ehrengäste sitzen (der Manager, die Spieler die nicht im Kader sind, die Vorstände, Fraz Beckenbauer etc). In den Logen ist normalerweise neutrale Kleidung (vielleicht ein Schal) eher angesagt. auf der VIP Tribüne kannst du ruhig dein T Shirt anziehen. Vielleicht nicht unbedingt ein Schalke Trikot im Signal Idune Park, aber ansonsten kein Thema.

ultraDo  02.12.2016, 11:38

ein Schalke Trikot im allgemeinen ist eher nicht zum tragen geeignet ;-)