Dürfen Hunde schlechtes Fleisch essen?

5 Antworten

Unser Hund erkannte es und fras es oder auch nicht. Ihr Geruch und Geschmacksinn ist 1000 mal besser als vom Mensch.

grotte  04.06.2022, 06:51

Hunde sind auch Aasfresser, daher können sie so etwas essen, es ,liegt wohl eher an der chemie in solchem unnatürlichen Dingen.

Wo und wie hat er gelagert? -Darauf kommt es an!

Daniel897
Fragesteller

Der Burger war geschlossen in der eigenen Verpackung also diese Plastik Verpackung wo man den Deckel aufziehen muss, im Kühlschrank kühl gelagert

Picus48  04.06.2022, 02:44
@Daniel897

Das würde ich selbst nicht mehr essen wollen und auch meinem Hund nicht mehr geben. Allerdings können die Hunde ja schon mehr ab. Von daher mach Dir mal keine Sorgen.

Kommt darauf an. An sich können Hunde sogar teils problemlos verdorbenes Fleisch fressen, die können da so einiges ab. Allerdings würde ich mir eher wegen der ganzen Gewürze und der ganzen Chemie in dem Bürger Sorgen machen. Das verträgt ein Hund absolut nicht bzw viel schlechter als wir.

Ich würde es nicht füttern.

Nein, das sollte der Hund gar nicht fressen. Rohes Fleisch wäre kein Problem wenn es an der Luft verdorben ist. Aber eingepacktes und verarbeitetes Fleisch sollte auch der Hund nicht fressen

Nein. Sie kotzten es wieder aus.