dürfen hunde mit in den hollister?

4 Antworten

Was soll Dein Hund in einem Bekleidungsgeschäft? Mal ganz davon abgesehen, dass die Enge und die meist viel zu laut wummernde Musik für den Hund puren Stress bedeuten, finden andere Kunden es sicher nicht so toll, wenn Dein Hund auf die Klamotten haart und den Laden zusabbert. Nicht zu vergessen, dass dort auch Menschen einkaufen und arbeiten, die Angst vor Hunden oder eine Hundehaarallergie haben könnten.

Schon aus Rücksicht auf Deinen Hund und auf Deine Mitmenschen solltest Du Deinen Hund zuhause lassen, wenn Du shoppen gehst.

neine, an sich ist das in den meisten Läden erlaubt, aber bitte bitte überlege es dir nochmal! Dem Hund wird das sicher keinen Spaß machen zwischen lauter Beinen hindurch laufen zu müssen- das ist purer Stress für den Kleinen, ja auch, wenn du ihn auf den Arm nimmst. Bitte lass ihn Zuhause und geh nur mit menschlichen Freunden shoppen.

Normalerweise dürfte das kein PRoblem sein, wenn es nciht erlaubt ist, wirst du ein Schild and er Türe sehen, aber normal müsste das gehen. Ich bin auch immer mit meinem Hund einkaufen.

Also bei Hollister sehe ich da schon ein Problem, die sind halt "spezieller", z.B. stehen dort auch Türsteher (reines marketing), die werden dann aber sagen, dass du dort mit Hund nicht reinkommst ;)