Dürfen Hunde Milchkaffee trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil der für Hunde giftig ist

und warum ist Dir entgangen dass für Hunde auch Kaffee giftig ist?

wenn man sich Tiere hält, sollte man über deren artgerechte und gesunde Ernährung schon bescheid wissen.

Im Internet findest Du jede Menge Infos dazu, z, B, hier:

http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/tiere-kaffee-und-tee-sind-giftig-fuer-hunde_aid_942486.html

Es gibt dinge die sollten Hunde und andere Tiere einfach nicht essen / trinken.. wieso willst du deinem Hund Milchkaffee geben? Lass das lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

Nein würde ich lassen . Milch sollen sie auch nicht trinken . Nur Wasser !!

Warum willst Du Deinem Hund Milchkaffee geben?

Wovon er übrigens durch die Milch schwere Durchfälle bekommen kann.