Frage von carnival, 150

Dürfen Hunde Milchkaffee trinken?

Ich weiß das Hunde kein Kakao trinken dürfen, weil der für Hunde giftig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 111

weil der für Hunde giftig ist

und warum ist Dir entgangen dass für Hunde auch Kaffee giftig ist?

wenn man sich Tiere hält, sollte man über deren artgerechte und gesunde Ernährung schon bescheid wissen.

Im Internet findest Du jede Menge Infos dazu, z, B, hier:

http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/tiere-kaffee-und-tee-sind-gi...

Antwort
von LukaUndShiba, 78

Warum sollte man seinem Hund so was geben?

Antwort
von lllATTIlll, 115

Nein, dürfen sie nicht. Das im Kaffee enthaltene Koffein ist ein hochgradig giftiger Stoff für Hunde.

http://www.berlin.de/special/haustiere/2989607-2840263-hunde-duerfen-weder-kaffe...

Antwort
von brandon, 109

Warum willst Du Deinem Hund Milchkaffee geben?

Wovon er übrigens durch die Milch schwere Durchfälle bekommen kann.

Antwort
von RoteRose93, 61

Es gibt dinge die sollten Hunde und andere Tiere einfach nicht essen / trinken.. wieso willst du deinem Hund Milchkaffee geben? Lass das lieber.

Antwort
von HKPT1Magnet, 89

Nein würde ich lassen . Milch sollen sie auch nicht trinken . Nur Wasser !!