Sind Hollister-Klamotten in Amerika billiger als in Deutschland?

7 Antworten

Ja es ist definitiv günstiger . Eine Freundin von mir geht jedes Jahr nach Amerika und kommt immer mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiesen Haufen Hollister und Abercrombie Klamotten zurück :) Gemeinheit ;D Und es ist viel günstiger fast die Hälfte sogar :/ Aber nicht ganz .

umgerechnet ist es glaube ich fast das gleiche ... vielleicht ein wenig günstiger

Also die Sachen sind um die 20% billiger :-)

Ja, die müssen die Sachen da in Outlets, also über den Preis verkaufen um ihre Umsatzzahlen stabil zu halten. Deshalb investiert der A&F Konzern auch massiv in den Ausbau seiner Läden in Europa. Hier lässt sich noch mit dem derzeitigen Hype prächtig Geld verdienen.

z.b. http://www.jerseygardens.com/go/fb/guide/store.cfm?storeinstanceid=2138790730&storeid=2137030079&mallid=625

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nicht Benny :D meiner ist Farmer :D