Dürfen Hunde Kräuterbutter?

4 Antworten

Knoblauch ist in größeren Mengen als er jetzt zu sich genommen haben kann, giftig für Hunde!

Da es aber nur sehr wenig war, wird dein Hund es verkraften.

Alles in Ordnung.
Rein gar nichts zu befürchten.

Du solltest aber zukünftig aufpassen, dass er nicht einfach was frisst. Am besten ist es den Hund dahingehend zu trainieren, dass er nur von seinem Herrchen und / oder Frauchen fressen annimmt.

Er könnte höchstens erbrechen nur bei Zucker sollte man aufpassen den das ist gift

Daywalker1965  01.07.2017, 23:11

Zucker ist schlecht für die Zähne 😄

Giftig ist er nicht für Hunde.... Süßstoff ist giftig für Hunde.

VanessaxMe  02.07.2017, 01:22

Und bei Schokolade werden sie blind :)

Hauptsache es hat ihm geschmeckt 😎

Keine Angst das macht gar nichts.