Dürfen Hunde ins NORD WEST ZENTRUM FRANKFURT?

2 Antworten

In die Nordi dürfen Hunde, auch im Kaufhof, Karstadt Peek&Cloppenburg H&M sagt keiner was. Nur in Lebensmittelmärkte darf er absolut nicht rein. Sondergenehmigung hat da nur der Blindenhund.Manchmal gehn sogar Hundeschulen mit bis zu 20 Hunden gleichzeitig rein. Da sagt keiner was. Im Zooladen unten gibts immer leckeren Snack für die Hunde und auch einen Trinknapf.

Ein bisschen verspätet aber ja Hunde dürfen zu 100% ins Nord West Zentrum. Es kommt auch mal vor das ein Hund auf den Boden kackt... Diese wird dann in kurzer Zeit von den reinigungsleuten entfernt also keine Sorge xD