Hallo

Habe ich schon gemacht da mein erster Bau zwei Käfige übereinander nicht so das an Fläche geboten hatte wie ich es mir ausgesucht hatte .. habe ich mir bei Ikea den Korpus vom Pax Schrank gekauft.. dann noch alte Laminatplatten als Streusperre für vorne.. Dahinter Plexiglas dran. Da Ich kleine Kinder hatte und einen Hund habe ich das unteredes Teil Schrankes mit einem selbstgebauten Drahttor zugemacht.. Habe Hasendraht auf Holze genagelt. Achso bevor ich den Pax Schrank umgebaut hatte habe ich die Rückwand udn die Böden mit PVC beklebt. und wenn du in die festen Bodenplatten ein Loch haben willst damit deine Meeris zur anderen Etage kommen ist dies auch besser vorher schon genau abzumessen wo du es haben willst..weil beim aufgebauten Schrank ists ziemlich schwer zu sägen. Weisst du schon wohin du deinen evtl Selbstbau bauen möchtest? Möchtest du eher ne Rennstrecke oder in die Höhe was für deine Meeris? Kan dir nur zu raten.. Das bauen selbst macht Spass weil man eben was eigenes für seine Lieblinge baut. Mein Fertigbau hatte ca 130 Euro gekostet.. Schrauben extra, zusätzliche Bretter für Etagen, PVC Schrank(nur der Korpus), Kleber, wenn ich nochmal einen bauen könnte würde ich mind 150 in die Länge bauen evtl 2 Meter und bei ca 50-70 cm bleiben. Das könnte schon der Rest einer Arbeitsplatte sein. Dann evtl ne Bauplatte hinten als Wand... seitlich und vorne niedriger.. und du könntest hinten hin noch ne Etage ca 30/40 auf 1,50 an die Rückenwand befestigen. Versuch dir mal aufzuzeichnen wie ungefähr du es haben willst. Dann guckst du dir von den eingestellten Selbstbauen das beste ab und besorgst dir dein Baumaterial..

...zur Antwort

Am besten wäre es du würdest deine Hündin per Ultraschall oder Röngten nachschauen lassen wieviele Welpen ca kommen.Ist leider auch nicht sehr genau... Der Tiararzt könnte da 5 zählen und es könnten am Ende doch 9 sein.Und wenn du denkst die Geburt ist zu Ende.. manchmal kann auch nach ca 3 Stunden noch ein Welpe nach kommen. Fahre mit denen wieder zum Tierarzt und lasse deine Hündin dort nochmals untersuchen. Achte auch darauf wenn sie gebärt das nach jedem Welpen die Fruchthülle mit raus kommt.

...zur Antwort

Wie alt ist er denn? Geh anfangs jede Std mit ihm raus..ca 1-2 Wochen so durchhalten dann auch alle 2 dann den Zeitraum langsam vergrössern...nach jedem schlafen wenn er aufwacht müssen die sich meist lösen. Genauso wenn er getrunken oder gegessen hat. Das geht oben rein und kommt meist schnell wieder raus.. Nach dem spielen sucht er auch meist nochmal nen Platz wo er sich lösen kann. Du merkst es als würde er nach was suchen und macht dann.

...zur Antwort

Wenn du ein Hobby hast dann ist es doch Dein Hobby und egal was andere sagen es macht dir Spass. Egal wie wer dich nennt.. Dann ist eine Reiterin eben eine Pferdetussi. Die die dich so nennen solltest du mal einladen ein Pferd kennenzulernen. Die meisten finden den Tag schön. Ich habe meine Jugendzeit bei den Pferden verbracht und bereue es heute nicht einen Tag. Im übrigen hatte auch ich viele die sich wegen des Pferdes von mir abgewandt hatten..Aber du gewinnst eine Menge neuer Freundschaften.

...zur Antwort
Fingern ( eventuell mit lusttropfen) und Penis an Scheide reiben - bin ich schwanger?!

Hallo an alle hier : D sorry das ich da Thema wieder aufrolle Abe ich habe es nirgendwo wir in neuen Fall gelesen..... Und bitte sarkastische Argumente sparen die brauch ich jetzt wirklich als allerletztes!! Ok also ich fang mal an: vor zwei tagen habe ich mich mit meinem vermeintlichen Freund getroffen ( jezz is Schluss : (( * heul*) auf jeden Fall nehme ich keine Pille aber wir hatten vor miteinander zu schlafen somit hab ich vaginaltabletten und Kondome besorgt weil ich übelst auf sichere verhütung achte- ich bin noch Jungfrau! Auf jeden Fall hat er mich dann ausgezogen mich geküsst geleckt etc ich wollte dann aber doch nicht mit ihm schlafen dann hat er sich auch ganz nackt ausgezogen er war schon steif er hat dann seinen Penis an meine Scheide gerieben und schon die ganze Zeit sind ich glaub lusttropfen herausgekommen ( wir hatten dann Weser Kondom drüber noch hab ich vaginaltabletten genommen weil es so spontan war) auf jeden Fall hab ich dann auch gesehen wie er an seinem schwanz war ( also ich glaub nur am Schaft?!) unddann hat er mich gefingert und jetzt weiß ih nicht ob da ein lusttropfen dran war oder nicht aber es kann gut sein!! Er ist meines Wissens vorher noch nicht gekommen ih hab ihm dämmrigen geblasen nachdem er mich noch paarmal geleckt hat dann hat er einen Erguss gekriegt und auf meine Brust tröpfeln lassen aber dann sofort abgewischt und dann haben wir uns eig ziemlich sofort angezogen.... Ich hab dann aber am Nachmittag\ Abend so eine Panik da ich Schwange sein könnte dann wäre ich tot meine Eltern würden mich auf die straße setzten zumindest mein Vater und meie Mutter würde ausrasten ( mein Vater will mich jetztschon rausschmeißen ) naja auf jeden Fall hab ich ihm das gleich erzählt er so schmähen soweit ich rausgekriegt gab hatte er zuvor keinen Erguss und war auf dem Klo wenn ich ihm das glauben kann !! Ich hatte glaub auch noch meine fruchtbaren Tage weil ich meine Periode diesen Monat noch nicht hatte und normalerweise Habich die immer am Anfang...... Bitte helft mir- bin ich schwanger??!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin kein zernieret nicht über Verhütung Bescheid weiß ich bin immer die erste die schreit. Danach deshalb wollte ich auch keinen GV !! Was soll ich machen ? Wie groß Istrien Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Danke im vorraussetzung ganz liebe grüße der saudumme Teenie der nicht auf sein Herz hört

...zur Frage

Es gibt noch die Pille danach wenn du dir wirklilch nicht sicher sein kannst. Die kannst noch 3 Tage danach nehmen. Geh dazu zu deinem Frauenarzt.

...zur Antwort

Bekannte hatten einen den haben die für über 2000 Euro beim Züchter gekauft.Waren in der Hundeschule..später mit nem Hundetrainer.. der hörte besser als so mancher Polizeihund.Man sollte aber aufpassen woher man die bekommt, weils da auch ne Zeitlang Leute gab die die Hunde verpaart haben die miteinander stark verwand waren. Das hat der Bekannte da erfahren bei seiner Suche nach seinem Akita. Dieser war aus einer serösen Zucht.. Hatte in seiner Abstammung Hunde bis nach China und durfte nur ca 3 Jahre alt werden.. der ist so agressiv geworden ..hatte mehrere Beissvorfälle weswegen der Besitzer dann die Auflage bekam und er eingeschläfert werden musste.

...zur Antwort

Eine Freundin hatte sich ihr Pferd geteilt mit dem Bruder..dieser war ihre Reitbeteiligung und hatte den grössten Teil der Stallmiete genommen.Dann vielleicht auch viel selber machen... Zaun pflegen, evtl ne Offenstallhaltung wo aufmachen... ect.. Koppel oder Koppeln pachten ist ja meist ne Jahresrechnung und wenn man sich je nach Grösse mit weiteren Pferdebesitzern die Koppeln teilt ist der Jahresbetrag auch nicht mehr ganz so hoch.Rücklagen solltest du bei einem eigenen Pferd immer haben. Denn grad der Kaufpreis ist meist nichtmal sehr hoch sogar geschenkt bekommst du ein Pferd..aber was wenns krank ist.. da Rücklagen zu haben falls eben mal was kommt ist denke ich schon echt gut. Denk durch Reitbeteiligung, Augen auf beim zukünftigen Stall da kannst schon ne Menge sparen. Finde es toll. Du erfüllst dir bestimmt mal deinen Wunsch und arbeitest auf es hin...

...zur Antwort

Eigentlich geht man zum neuen Verein und die machen das dann.Da wird dann geguckt ob die vom alten Verein wegen dir ne Ablöse wollen oder nicht.Die fordern dann deinen Pass an.

...zur Antwort

Nur weil man 18 ist muss man nicht sofort bei den Eltern ausziehen.Klar ist es auch für die Eltern schwer... Ich bin Mutter und sehen auch solch eine Zeit mal auf mich zu kommen. Mit Tränen in den Augen..jedoch wird auch dieser Moment vorüber gehen. Dann freu ich mich bestimmt meine "freie" Zeit in Hobbys zu stecken und darauf meine Kinder oft als Besuch bei mir zu haben.Wenn du Jetzt noch nicht bereit bist..vielleicht wartest du noch ein halbes Jahr...manchmal kommt ein Zeitpunkt wo es dann klickt macht und man bereit dafür ist.Bei mir war es das kennenlernen meines Mannes...verliebt..bei ihm eingezogen und halbes Jahr später ausgewandert...

...zur Antwort

Frontline,Deowin und auch andere Sprays sind für Katzen wie für Hunde giftige chemische Sprays.Immerhin sollen sie plagegeister wie Zecken udn Flöhe die als immuner werden gegen harmlosere Mittel Du solltest mit deiner Katze zum Tierarzt gehen..sie wenigstens da vorstellen...da jedes Tier dies anders verträgt und du wenn du sie eingesprüht hast deine Katze es ableckte evtl so vergiftet hast damit. Besser sind diese Tropfen zwischen die Ohren... beschildere dem Tierarzt ihre Symptome..

...zur Antwort

Miss die Grösse vom Hund wenn er liegt...

http://www.barnim.net/weblog/page/1168794052:052000.html

Auslegen würde ich so ne Wurfbox evtl mit PVC müsste aber Randhoch sein und oben mit einer HolzLeiste abschliessen das die Welpen nicht an ihr knabbern können. Oder alternativ benutze bei der Geburt ein für die Wurfbox der Grösse passendes Kinderplanschbecken... Da die Brühe die da mit rauskommt(Fruchtwasser) nicht auswaschbar sein soll. Wäre schade um die Wurfbox dann, die man dann ja evtl wieder benutzen kann oder aber verkaufen.

...zur Antwort

Verschenke deine Liebe nicht an jemanden der sie nicht zu schätzen weiss. Willst du das auch in paar Jahren so machen..immer ein Lückenfüller wenn er mal keinen Verein oder keinen Freund hat der Zeit hat?Ziehe für dich einen Schlussstrich..ja es fällt schwer..aber lass dich und deine Gefühle nicht mit Füssen treten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.