was versteht ihr unter einer zwanglosen beziehung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Zwanglosigkeit zu tun. Das ist respektlos von ihm!

Klingt so, als hätte er gerne ne Freundin auf Abruf, will aber selber nichts investieren. Und das schon nach 4 Monaten. Das wird so nichts, glaube ich.

renatemaria
Fragesteller

danke für deinen Beitrag

Verschenke deine Liebe nicht an jemanden der sie nicht zu schätzen weiss. Willst du das auch in paar Jahren so machen..immer ein Lückenfüller wenn er mal keinen Verein oder keinen Freund hat der Zeit hat?Ziehe für dich einen Schlussstrich..ja es fällt schwer..aber lass dich und deine Gefühle nicht mit Füssen treten.

renatemaria
Fragesteller

danke für deinen netten komentar.

offensichtlich hat er nicht solche gefühle für dich sonnst würde er dir mehr beachtung schenken. Ich bin erst bekloppt und beantworte fragen meines Bildschirms ;).

Ich würde mal das anders herum probieren und ihn nicht mehr beachten, wenn er sich dann meldet, hat er noch interesse an dir wenn nicht, such dir lieber einen neuen.

renatemaria
Fragesteller

danke

du verlangt nicht zu viel. Aber anscheinen will er nicht das gleiche wie du. es hört sich so an als würde er sich nur mit dir treffen wollen wenn er nichts besseres vor hat. Nimm am besten ganz schnell Abstand von ihm. Oder setz ihm das Ultimatum ganz oder gar nicht. Da weißt du wenigstens woran du bist!

renatemaria
Fragesteller

danke dir

renatemaria
Fragesteller

danke dir

renatemaria
Fragesteller

danke dir

renatemaria
Fragesteller

danke dir

Zwanglose Beziehung - Bezeichnung für: Ich möchte auf jeden Fall Sex, ab und an auch mit Frühstück, aber den anderen romatischen Schmu kannst Du Dir schenken. Und unser Leben teilen wir schon gar nicht.

Vergiss den Kerl, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

renatemaria
Fragesteller

danke für die offenen worte.