Dürfen Hunde Gekochten Schinken essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist okay. Du musst aber damit rechnen, dass der Hund wegen dem salzigen Schinker mehr trinkt und vielleicht früher als sonst rausmuss.

Flauschy  04.04.2023, 22:04

Danke für den Stern.

Ja...mal eine Scheibe oder zwei, die ohne zu Kauen wahrscheinlich runtergeschluckt wird...um auf die nächste zu warten.

Auch mit Salzigem oder Scharfem wie Salami vorsichtig sein - und keine Schokolade!

Am besten immer sein festes Hundefuttermenu zur selben Tageszeit.

Wenn sie ihn sich nicht selbständig vom Tisch oder aus dem Kühlschrank nehmen, dann ja.

Hunde sollten nicht gewürztes essen.

Aber mal so kleines Stück als Leckerlie ist nicht schlimm.

In Maßen schadet es nicht.