Dürfen Hamster "Play Mais" essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht aus Maisgrieß , Lebensmittefarbe und Wasser.

Von den Zutaten her würde ich sagen dass da nichts passiert.

Ab jetzt bitte alles potenziell fressbare bitte schützen ;-)

Da passiert nichts ,aber nächstes mal besser auf passen.

da passiert nichts, da sind nur Maisstärke und farbstoffe drin.

Ich denke auch, dass von dem einen Stück nichts passiert. Nächstes mal voher alles wegräumen ;-)

Überhaupt solltest du deinen Hamster nicht mehr auf den Schreibtisch laufen lassen: Er kann da sehr leicht runterfallen da sie Höhen nicht abschätzen können, und deshalb kann da wirklich viel passieren, entweder Verletzungen oder das er weg läuft. Besser auf dem Boden laufen lassen, abgegrenzt, und da kannst du dann noch ''Spielzeug'' hintun, wie z.B. so ein kleines Labyrinth oder eine Korkröhre (die sollte sowieso im Gehege) sein. LG

Player Mais besteht aus Stärke und Lebensmittelfarbe. So lange du dein Tier nicht ständig damit fütterst, dürfte ihm nichts passieren. Dennoch solltest du besser aufräumen, bevor du ihn laufen lässt.