Dürfen Kaninchen Gummibärchen fressen?

11 Antworten

um himmelswillen! nein natürlich nicht. ;Dalso das "neulich" sollte auch das letzte mal gewesen sein.;) gut ist es keines falls.

Hi also wenn es aus versehen eins gefressen hat ist das nicht sooo schlimm eigentlich fressen Kaninchen keine Süßigkeiten :) tut es deins aber doch Pass einfach auf das es nicht nochmal passiert:)

Du musst schauen, wie es sich benimmt. Wenn es nicht wie normal seinen Tagesablauf lebt, dann solltest du zum Tierarzt fahren!

ja ist nicht schön. guut aufpassen!! aber wegen dem einen mal wird es nur im schlimmsten fall bauchweh haben...wenn überhaupt.

In der Regel passiert da nichts. Bei größeren Mengen könnte es das Tier nicht vertragen, es würde dann sicherlich das Fressen einstellen, dann solltest du sofort zum Tierarzt gehen. Aber erst mal keine Panik machen, meine Tiere haben schon alles mögliche gefressen: Pralinen, Weingummi, Fernbedienungstasten, .... sollte man halt möglichst vermeiden. Kleine Biester seufz