Dürfen Bartagame die Blume 🌺 Grosmütterchen essen?

2 Antworten

hi,

großmütterchen? ich vermute, du meinst stiefmütterchen? und ja, stiefmütterchen sind prima grünfutter. oftmals verschmähen bartagamen grünfutter, wenn aber farbe ins spiel kommt, was bei den blüten der stiefmütterchen ja der fall ist, geht die luzie ab :D

lg jana

Luckie1
Fragesteller

Wuste nicht wie sie heissen jezt schon.😜 Dancke

Klar das ist super futter für sie. Und ich vermute du meinst stiefmütterchen :)

Luckie1
Fragesteller

Ia wuste den Namen nicht genau ich habe nachgeschaut es sind Stiefmütterchen .Dancke😜

Beardy02  01.03.2017, 19:30

no Problem ;)