Dürfen Backofen und Geschirrspüler am Ende einer Küchenzeile stehen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

unbedenklich 100%
auf keinen Fall 0%

4 Antworten

Noch haben die Grünen das Problem nicht geregelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbedenklich

Hallo Ratsuchende658

Das ist möglich, es darf nur nichts an die Seitenwände des Backofens und des Spülers angeschraubt werden.

Ein Verlängerungskabel muss stark genug sein. Fertigverlängerungen sind meistens zu schwach

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ja, das haben einige Küchen.

Ich sehe keine Probleme.

Laß den Backofen vom Elektriker anschließen. Der hat das passende Kabel und das notwendige Installationsmaterial in seinem Koffer.