Dürfen Arzthelfer einer Samenbank bei der Probennahme Beihilfe leisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das tun und dürfen die nicht und das ist auch gut so sonst würde ja der Arbeitgeber dies von Ihnen verlangen und das ist mit dem Gesetz nur schwer zu vereinbaren oder wir sind dann bei Prostitution. Und sie wollen das auch nicht.

Es gibt ein Raum / gemütliches Zimmer dort sind pornos Erotikhefte Gleitgel und vlt noch ein zwei andere Hilfsmittel. Und wenn man möchte darf man seine Partnerin mit in den Raum nehmen.

Und wenn du fertig bist wird die Probe in eine Klappe gestellt und kann dann von der Anderen Seite zur Laboruntersuchung entnommen werden.

StormstarZeus
Fragesteller

Super Danke dir für die Erklärung 👍

Wenn man sich dann vorstellt, wie das in der Praxis wäre...alle Männer, die sonst für einen Handjob eine professionelle Dienstleistung in Anspruch nehmen würden, müßten nur zur Samenbank gehen. Sie müßten nicht nur nicht bezahlen, dass man sie dort "entsaftet", sie tun sogar noch etwas für die Gemeinschaft, wenn ihre Probe nicht untauglich ist.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Und wenn bei einem das notwendig wäre, wüsste ich auch nicht was er bei einer Samenbank zu suchen hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
StormstarZeus
Fragesteller

Ja da hast du auch wieder recht.

Nein, das passiert nicht und vermutlich wollen und dürfen die das auch nicht.

Nope, da geht dir niemand zur Hand. Ausser Karte einlesen und Kämmerchen zeigen passiert da nixx. Das Dingens aus American Pie ist nicht real. Zumindest nicht in Deutschland 😅😅😅

StormstarZeus
Fragesteller

Muss man die Probe vor Ort machen oder darf man auch nach Hause? 👀