Was warn das perverseste was ihr je gedacht / gemacht habt?

DukeOfNotingham  12.05.2023, 18:58

Interesse besteht wonach?

Agrigentosicily
Fragesteller

Du mir ist grade langweilig und stelle random fragen, ist die überlassen ob du dein Geschlecht und alter reinschreibst oder überhaupt antwortest

3 Antworten

kann nur sagen was meine "Freundinnen" gemacht haben.

  1. Im Schullandheim habe ich mit einer Freundin, einem aus meiner Lateinklasse und meinem Deutschlehrer Tischtennisrundlauf gespielt. Als ich wieder ins Zimmer kam fragten meine Freunde warum ich so ko wäre. Ich hab halt so gesagt, ja Tischtennis mit Herr ... und ... und ... bin jetzt voll ko, hat aber Spaß gemacht. Dann meine eine "Freundin": "Achtung, zweideutig. Tischtennis mit Herr... und bin voll ko" WIR HABEN NUR TISCHTENNIS GESPIELT WAS IST IHR PROBLEM?! Der Scherz war so was von Mist.
  2. Letztens auf einer Busfahrt hat die eine neben der ich saß S**witze die ganze Zeit gegoogelt

hoffe konnte irgendwie helfen.

By the Way, alle beide 12, auch ich

Ahornherz13  12.05.2023, 19:08

mit denen bin ich übrigens nicht mehr befreundet. hab denen gesagt sie sollen mal zum Psychiater und das wars dann auch.

Hin und wieder fällt mir ein Pubertätsschwachsinn, ein begangener schwerer Fehler und auch total unangemessenes Verhalten von mir besonders in der Jugendzeit kurz ein, aber ich vergesse es sofort wieder. Weil man das als Erwachsener vergisst, glauben manche, die heutige Jugend ist sittenlos und verdorben, obwohl man selbst um nichts besser war. Nur Drogen und Alkohol habe ich gemieden, aber wir haben natürlich heimlich Zigaretten geraucht und sonst Blödsinn angestellt. Einmal habe ich einen Lehrer schwer beleidigt, so dass er sich gar nicht mehr helfen konnte. Das tut mir bis heute leid, aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen, war vor 10 Jahren eben noch unreif und dumm.

So, genügen die Peinlichkeiten jetzt? Teilweise, ohne es entschuldigen zu wollen, gehört das zur Entwicklung in der Pubertät dazu. Das ist dann die "2. Trotzphase", das muss so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angetrunken WoP gespielt

Agrigentosicily
Fragesteller

Den Rest können wir uns ja denken haha

AnnukaSi  12.05.2023, 19:06

Kenne ich ;-)