Dürfen 13 jährige um 4 Uhr morgens raus?

5 Antworten

Auch wenn hier mal wieder einige irgendwas von irgendwelchen Uhrzeiten schreiben: Es gibt keine gesetzliche Ausgangssperre fuer Minderjaehrige. Du darfst mit 13 (oder auch juenger) zu jeder Uhrzeit raus, zu der es dir deine Eltern erlauben.

Nö. Gibt ja auch keinen Grund dazu. Arbeiten dürften die nicht, Schule ist meist erst ab 8 Uhr und auch zu sonstigen Veranstaltungen haben 13-Jährige zu der Zeit nichts draußen zu suchen.

Es gibt kein Gesetz, dass sowas regelt. Wenn deine Eltern es also erlauben, dann ja.

13-Jährige sind Kinder und sollten ab ca. 19.00 Uhr zu Hause bei den Eltern sein.

Jens0048  27.06.2021, 05:17

Ab 20 Uhr!