Dünne Haare, was tun?

2 Antworten

Wie ist das denn mit deinem Vater, hat er auch dünne Haare oder sogar eine Glatze? Es kann nämlich auch genetisch vorkommen, dass man zu frühem Haarausfall veranlagt ist.

Ansonsten habe ich mal gehört, dass Kaffeesatz als Haarmaske gut ist, allerdings kann ich dir sagen das macht extrem viel Dreck.

Sonst könntest du auch Bierhefe oder Biotin oder Zink als Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen, das ist gut für die Haare und Nägel

An0nym2416
Fragesteller

er hat glatze ja aber dein Hausaufall hat erst mit ca. 35 angefangen ( langsam ) und ich habe Tabletten vom Arzt bekommen für die harte Suche trotzdem noch nach extra Hilfsmitteln

Gibt bestimmt verschiedene Produkte die helfen können

An0nym2416
Fragesteller

sorry aber mit der Antwort kann ich nichts anfangen 💀 wäre super wenn du mir Produkte zeigen könntest die du kennst und weißt was hilft 😭