Dua machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beides 100%
Nr. 1 weil… 0%
Nr. 2 weil… 0%

2 Antworten

Beides

Man kann es nach jeder Dua sagen oder auch am Ende nach mehreren. Wenn ich Amin erwiedere auf anderen ihre Duas, dann sage ich zum Schluss immer: Amin. Amin. Amin. Um zu verdeutlichen, dass ich mehrere durch Amin bekräftige.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Beides

Du kannst das so machen wie du möchtest.Das ist nicht wichtig, das einzig Wichtige bei der Dua ist der Ikhlas (Aufrichtigkeit).Möge Allah swt dein Bittgebiete annehmen.Amin.