Muss man Hähnchen Helal schlachten und wenn man davon verzerrt, werden dann 40 Tage Dua und Gebet nicht angenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das mit den 40 Tagen gilt bei Alkoholkonsum, schau hier.

Kemalist1881
Fragesteller

Ja, Danke. Habe es heute oft genug gehört, aber Ich würde bei dem „Gelehrten“ aufpassen. Ich nenne solche gelehrte „Selbst Qualifizierte als Hoca ausgebende Päpste.“ xD.

Assalamu aleykum akhi,

ja das Hähnchen muss helal geschlachtet sein.

Kemalist1881
Fragesteller

Sind also Mc‘s chicken nuggets haram und werden mit 40 Tage… bestraft?

Altay6162  09.06.2023, 21:04
@Kemalist1881

Akhi soweit ich weiß sind diese 40 Tage bei Alkohol, nicht bei Essen.

Das Hähnchen muss halal geschlachtet werden, ja.

Kemalist1881
Fragesteller
@Altay6162

Ja du hast recht Akhi ich habe mich wohl vertan ich sollte echt nicht alles glauben was ich im Internet lese. 😅

Hähnchen sind immer halal, da sie ohne Betäubung geköpft werden. Guten Appetit.

Ja das Hähnchen muss halal geschlachtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen