"Du meldest dich ja gar nicht mehr"?

7 Antworten

es ist  nicht wichtig ob man sich meldet wie oft und wer !

daria78  18.08.2016, 15:26

Natürlich ist das wichtig! Hallo?

Meli6991  18.08.2016, 15:27
@daria78

absolut nicht.

Meine Beste Freundin und ich schaffen es vlt all 2 Wochen mal zu whatsappen.

Ich denke nicht, dass da wirkliches Interesse besteht...für mich klingt das nach einer Person, die dir nur schreibt, wenn mal kein anderer verfügbar ist ... oder sie erwartet ständig, dass der Mann alles für sie übernimmt, was sie nicht gebacken kriegt. Flucht ergreifen!

Wieso gibst du dir eine Grenze? Melde dich einfach wenn dir danach ist! Wenn du merkst das sie desinteressiert mit dir schreibt dann kannst es ja auch einfach lassen.

MadXMario
Fragesteller

Weil ich gerne mit ihr schreibe und an der Grenze merke ich, wenn jemandem die Lust vergeht mit mir zu schreiben.

Wieso soll ich mich als erstes melden wenn nichtsmehr zurück kam ????? Ich kenne so Leute zu gut daran merkt man aber oft das es keine richtige ,,Freunde,, sind. Oder sich nur melden weil sie gerade Langeweile haben oder niemand haben !!!! Sonst kämen die Leute nicht Wochen oder Monate später an.

MadXMario
Fragesteller

Vielleicht etwas subtiler und nicht so aggressiv. ^^

Einselfzehn  18.08.2016, 14:46

Ich werde bei so Leute immer wütend :D

Sonst würde ich schreiben ,, hatte viel zutun ,,    ,,war sehr beschäftigt,, ,,habe viel mit anderen unternommen und dabei viel vergessen,,

schreib einfach, dass du beschäftigt warst. Das wird ihr Interesse wecken

MadXMario
Fragesteller

War ich an sich ja wirklich, aber reicht dass schon aus? Nichts von wegen, dass sie sich auch nicht meldet oder dass ich mich nicht mehr als zwei Mal bei jemandem melde?

Goldmarie1988  18.08.2016, 14:47
@MadXMario

Nein du musst dich nicht rechtfertigen :-) und weniger ist mehr. Das macht dich "mysteriös"

MadXMario
Fragesteller

Mkay. :D