"Du meldest dich gar nicht mehr", antwort?

5 Antworten

Sag ihm doch einfach, warum du dich nicht mehr meldest. Muss ja nen Grund haben?!

Nataliejung20
Fragesteller

Nein hatte nicht wirklich einen grund, hatte auch paar mal überlegt ob ich ihm schreiben soll aber habe es dann einfach immer gelassen

Severina59  25.07.2015, 09:34

dann sag ihm einfach, dass es keine böse Absicht war oder das dir einfach der Elan fehlte oder das du zu viel anderen Kram im Kopf hattest

Nataliejung20
Fragesteller

Okay danke :)

Sei ehrlich: Was es auch immer ist, diese Person wird/muss es verstehen. Auch wenn die Antwort einfach nur "Sry ich habe nicht soviel Zeit" ist. Kann natürlich auch sagen "Habe kein Bock auf dich" oder "ich schreibe mit interessanteren Leuten". Direktheit ist zwar meistens hart, jedoch auch die nicht-missverstehende Wahrheit.

Nataliejung20
Fragesteller

Vielen dank, aber ich hatte mir paar überlegt ob ich ihm schreiben soll aber habe es dann doch gelassen. also es ist nicht wirklich weil kein Interesse mehr da ist sondern glaube eher meine Angst. hab jetzt einfach geschrieben "du ja auch nicht" aber jetzt ist seine antwort "was habe ich gerade getan?" und ich weiß wieder nicht was ich schreiben soll 😂 ich will auch nicht dass direkt die Unterhaltung endet

Lupars  25.07.2015, 09:37
@Nataliejung20

Da frage ich mich: Wovor hast du Angst? Angst davor vielleicht das du ihn verärgern könntest?

mimi177  25.07.2015, 09:38
@Nataliejung20

Benimmt  euch  doch nicht  wie  kleine  Kinder  schreib  ihn  was sache  is und gut  is.  Ich will  nicht  mit dir schreiben  fertig.  Hier  suchst  du nur ausreden

Lupars  25.07.2015, 09:42
@mimi177

Man sollte nicht zu schnell ein Urteil fällen "mimi177" es kann immer seine Gründe haben, weshalb man sich "wie kleine Kinder" verhält. Der Grund könnte auch beispielsweise ein sehr persönlicher Grund sein, der für eine Community eventuell nicht von Bedeutung sein sollte.  Und auch wenn man nur "Ausreden" sucht, so kann eine Antwort wie von "kleinen Kindern" auch hilfreich sein. Darüber hinaus ist auch nach nichts anderem gefragt.....

mimi177  25.07.2015, 12:41
@Lupars

Wie  sollen  wir hier  antworten  geben  wenn  wir  nicht  die Hintergründe  wissen ?  Ja?  Das is wirklich  Kindergarten  sie weiß  es Docht nur selber.  Und nicht  Wir.

Nataliejung20
Fragesteller

Übertreib mal nicht

Sei ehrlich , hast du vllt das interesse an ihm verloren

Die Antwort musst du doch selbst am besten wissen. Z.B. du hattest viel zu tun in der letzten Zeit, musstest für die Schule lernen, hat kein Interesse (mehr) an weiterem Kontakt zu ihm.......

Nataliejung20
Fragesteller

Meine Antwort dazu War jetzt einfach "du ja auch nicht" und jetzt schreibt er "was habe ich gerade gemacht?" und ich weiß wieder nicht was ich schreiben soll😂

Sunnycat  25.07.2015, 09:45
@Nataliejung20

Nunja dann schreib doch einfach, dass du die letzte Zeit viel um die Ohren hattest, jetzt den Kontakt aber wieder pflegen willst oder dass du kein Interesse mehr an ihm hast - Egal, was du schreibst, es sollte auf jeden Fall der Wahrheit entsprechen.