Du gehst mir auf die Eier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon Frauen erlebt, die solche Sprüche anbrachten, und das hat mich dann tatsächlich darüber nachdenken lassen, was da wohl genetisch schiefgelaufen sein könnte. Mit Gleichberechtigungsansprüchen konnte das wohl nichts zu tun haben.

FelixFlixi
Fragesteller

ja deswegen check ichs ja nich weil dachte wenn dann können das nur jungs sagen und nich mädchen

Dxmklvw  23.09.2021, 19:28
@FelixFlixi

Vielleicht fehlt es in solchen Fällen auch nur komplett an Kenntnissen über die unterschiedliche Anatomie der Geschlechter oder der eigenen Anatomie.

Venus345  23.09.2021, 19:58
@FelixFlixi

Theoretisch hast Du recht, man könnte leichter sagen Du nervst mich lass mich in ruhe , ob der Spruch von den Schwaben kommt???

Voelkerfuerst  23.09.2021, 20:41

Frauen haben Eierstöcke! Meine Tochter sagt immer <<geh mir nicht auf den Sack>, dann sage ich <<du hast keinen Sack>>. Abgewöhnen konnte ich ihr den Spruch noch nicht, ist wohl in ihrer Generation auch unter Frauen üblich.

Es ist ein Slang-Ausdruck, der ziemlich populär wurde.
Durch die mitschwingende Vulgarität hat er sich offenbar recht beliebt gemacht.
Der Sinn: "Geh mir nicht auf die Nerven!".

Der Bürgermeister befragt den 80 jährigen, was er denn so ´denn ganzen Tag mache.

  • Aufstehen, sexuelle Betätigung
  • Nach und während des Frühstücks sexuelle Betätigung.
  • Am Tag mehrfache sexuelle Betätigung, sogar bei der Tageschau.

" Was verstehen Sie denn so unter sexueller Betätigung in Ihrem Alter?"

"Meine Frau geht mir den ganzen Tag auf den Sack!"