Wegen Wette?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
andere (Bedingungen ZB) 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich so ne Wette eingehe scheine ich mir sehr sicher gewesen zu sein

Klar das ist Ehrensache das muss erledigt werden auch wenn’s unangenehm ist

Nein

Es gibt auch noch Haare, die wichtig sind.

Ohrenhaare halten den Körper sauber vor Staubkörnchen, die dort hineingelangen.

Nasenhaare auch.

Achselhaare und Sackhaare saugen den Schweiß auf, damit der Körper nicht mehr so doll schwitzt. Der Grund des schlecht Riechens ist die Ansammlung an Bakterien dort.

Kopfhaare will ich unbedingt behalten. Sie schützen meine Kopfhaut vor einem schweren Sonnenbrand. Außerdem hatte ich als Mann sie auch mal lang gehabt und sehr genossen.

JonasVjonas2
Fragesteller

hm, du hast wahrscheinlich nicht die ganze Frage gelesen... trotzdem danke für deine ehrliche Antwort

andere (Bedingungen ZB)

Es kommt stark auf die Wette und die Wettpartner drauf an. Aber es wäre jetzt kein Weltuntergang wenn ich das machen müsste. Wächst ja alles schnell wieder nach ^^

Ja

Das Gestrüpp zu beseitigen kommt bei den Frauen sowieso nicht so schlecht rüber, oder? PS. Habe gehört die Schlange wirkt dadurch länger

Ja

Aber nur wenn der Einsatz der Wette stimmt.