DT 990 Pro ohne Mischpult?

2 Antworten

Klar kannst du das Teil auch ohne Mischpult verwenden, die Ausgänge der Onboard-Soundchips sind oft völlig ausreichend um einen guten Sound zu liefern. Entweder du hast diese Person/en falsch verstanden, oder sie hat/haben keine Ahnung davon ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

xxxKingtv
Fragesteller

Kann gut sein das ich sie falsch verstanden habe. Deswegen habe ich jetzt noch mal gefragt. Aber danke für die Antwort

Ich wüsste nicht warum. Ohne die Kopfhörer jetzt zu kennen, die funktionieren auch ohne Mischpult

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann