DSL Splitter an Kabelmodem?

2 Antworten

Ein DSL-Splitter trennt beim Telefonsignal, Telefon von DSL. Ein Splitter wird nicht mehr benötigt da Telefon übers Internet läuft. Bei Kabel wir das schon gar nicht benötigt und dort läuft Telefon auch übers Internet.

Würde als Telefondose auch nicht funktionieren. Und 4€ sollten doch drin sein. https://www.amazon.de/Rutenbeck-TAE-2x6-NFF-Telefon-Anschlussdose/dp/B000T7SCRC/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=34U8X4J5I0VRC&dchild=1&keywords=telefondose+aufputz&qid=1585986488&sprefix=Telefondo%2Caps%2C398&sr=8-3

Müsste gehen, macht aber irgenwie keinen Sinn