Dsl anschließen?

4 Antworten

Hallo frage47139,

hast du denn bereits eine Bestellung eines Internetvertrages aufgegeben?
Wichtig ist, dass du neben dem Vertrag auch einen Router brauchen wirst.

Solltest du noch keinen Auftrag erteilt haben, kannst du dich gerne bei uns melden, damit wir dir ein Angebot machen: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Du hast einen Internetvertrag gebucht.

Du bekommst Zugangsdatum mit Einem Schalttermin zugeschickt. Die Zugangsdaten kannst du schon eingeben, Am tag der Schaltung werden die dann im Server freigegeben.

Das Kabel mit Stecker ist nur eine Datenleitung der wird nicht freigeschaltet, Sondern bekommt Daten oder halt nicht.

du Hast einen Antrag gestellt

der wird genehmigt

danach bekommst einen freischalttermin mit geteilt

und erst ab dem Tag ab der spätester genannten Uhrzeit funzt dein Internet, sofern ein Router angeschlossen ist und konfiguriert ist oder noch erst muß

Genau das wird am Tag des Termin frei geschaltet :D Bis dahin Geduld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service