Ds Bilder aufs Handy mit guter Qualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Animal Crossing NL Screenshots vom oberen Bildschirm machen indem du L und R gleichzeitig drückst. Die Bilder werden dann auf der SD Karte gespeichert. Diese kannst du in deinen PC stecken und dann hast du deine Bilder.
(Wenn dein PC keinen Slot für eine SD Karte hat, kannst du dir einen Adapter kaufen.)

Lad die Bilder am PC runter, schick sie dir per Email oder richtige dir nen Cloud Speicher ein ..