Animal Crossing Unkraut

2 Antworten

Lad dir einen Freund ein der die Arbeit für dich erledigt und gebe ihm dann ein tolles Item als Ausgleich ;)

Nintendo Ds oder Nintendo 3Ds? Beim 3ds kannst du die Umweltordnung in Kraft treten lassen, dann wachsen nur noch Blumen!

lillaa1234
Fragesteller

Nintendo Ds das alte Modell ;)

mermaraid  04.02.2015, 13:15
@lillaa1234

Naja ich hab Beide Modelle und auch beide Spiele, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig ausser pflücken oder ein komplett neues Spiel machen^^ Passiert aber eigentlich auch nur, wenn man länger nicht online ist ;) ^^