Wieso sind in meiner Stadt keine Insekten!? [ Animal Crossing ]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du zu wenig Blumen in deiner Stadt. Kauf dir ganz viele Blumen und pflanze diese in der Stadt verteilt. Du kannst auch die Uhrzeit umstellen und mal schauen ob sich dann etwas ändert, da es ja zu verschiedenen Uhrzeiten andere Insekten gibt. Falls das mit den Blumen nicht klappt lass mal etwas Unkraut wachsen.

MsChloeCarter
Fragesteller

Ich hab schon sehr sehr viele Blumen in der Stadt, und das mit dem Unkraut ist doch blöd, weil dann wieder diese rote Blume kommt, dann sind es wieder nur Fliegen, die in der Stadt sind!

Laura20  08.12.2011, 17:12
@MsChloeCarter

Echt? So eine Blume hatte ich noch nie. Hmm dann kann ich es mir auch nicht erklären.

bei mir war das auch soo ...aber nach einer woche waren wieder die insekten daa pflanz mal ein paar blumen ein und kuk immer im hinteren teil der stadt da sind meistens schmetterlinge