Druckerstatusinformationen werden gesammelt? Was heißt das und was tun?

1 Antwort

nach meinen Erfahrungen kannst Du dann einen neuen kaufen....

Versuche Düsentest, Reinigung und Druckkopfausrichtung

Bei Druckern, die selten genutzt werden, trocknen auch manchmal die Patronen ein. rausnehmen, das Sieb anfeuchten, wieder einsetzen.

Wenn alles nicht hilft, ist das eine der üblichen Meldung für "ist kaputt", meistens irgend eine Kleinigkeit, aber Reparatur teurer als ein neuer.

Blindi56  24.09.2018, 17:28

Ergänzung: ich hab meinen mal nur etwas rumgetragen, (wollte es bequemer haben zum Rumprobieren), und da ging er wieder.

Jxexsxsxix2001
Fragesteller

Vielen Dank. Er funktioniert jetzt wieder. Zumindest abunzu 😂