Druckerprobleme (hp laserjet 6p)?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Einmal das Ding reinigen. Alle Transportrollen und so.

Wartung kannst Du auch auf der Herstellerseite nachsehen.

Es gibt diverse Fächer bei denen man etwas mit Spiritus reinigen kann

Mario

Leider kann ich die Symbole nicht genau erkennen. Es könnte Papierstau sein.

Schau mal in der Beschreibung nach unter "Fehleranzeige". Da steht meist auch, was man tun kann.

Wenn es ein Papierstau ist, das wird auch angezeigt, wenn ein Kleines Stück Papier oder ein Fremdkörper im Drucker ist, müsstest du den Drucker öffnen und überall nachsehen, ob da was steckt (auch die hintere Abdeckung).

Hippofantus
Fragesteller

habs durch zufall zusammengebracht.. zufällig.. hab die Einzugsquelle geändert. war auf zufällig gestellt also automatisch. mein Papier is immer in Schacht 2.. und hatte eig nie probleme damit. habs jz auf Schacht 2 eingestellt und voilá.. geht.. danke :)