Drucker druckt nicht,will nur Speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle den korrekten Drucker als Standarddrucker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
inghei
Fragesteller

ok mache ich jetzt

Suboptimierer  05.07.2018, 09:53
@inghei

[Win], dann im Cortana Suchfeld nach "Standarddrucker ändern" suchen.

inghei
Fragesteller
@Suboptimierer

alles gut es funktioniert jetzt alles war echt der falsche Drucker abgehakt.

Hast du auch den Drucker ausgewählt??? Hört sich für mich so an als hast du, bei den Druckern Textdokument PDF oder so ausgewählt.

schau mal welcher drucker im duckmenü ausgewählt ist.. vermutlich ist es der xps oder pdf . wähle dort deinen "richtigen" drucker aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
inghei
Fragesteller

gut ich schaue mal

Vielleicht musst du nur den Drucker auswählen. Ab und zu lande ich auch beim PDFCreator. Der will speichern, nicht drucken.