Druckerkabel bei Brother mfcl2710dw mitgeliefert?

3 Antworten

Hallo 836337373!

Du solltest das mit dem Geschäft abklären, bei dem du den Drucker kaufen möchtest, oder bei dem du bestellt hast, wenn das nicht im Kaufvertrag drin steht.

LG

gufrastella

Dieser Drucker ist wlan-fähig. Man braucht dann kein USB-Kabel. Das hat auch den Vorteil das der Drucker von mehreren genutzt werden kann.

Die Einrichtung geht so:

Zuerst die WPS-Taste am Router drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Drucker. Und schon ist er verbunden. Der Router arbeitet dann auch als Druckserver. Alles was mit dem Router verbunden ist (WLAN oder Netzwerkkabel) kann dann auf den Drucker zugreifen.

Danach lädt man sich den Treiber von der Herstellerseite herunter und startet die Installation. Das geht meistens per Doppelklick. Der Installations-Assistent findet dann den Drucker und richtet ihn ein. Zum Schluss wird die Testseite ausgedruckt.

Guckst Du ganz unten unter Lieferumfang. Es kann soooo einfach sein ... 🤔