Brother Drucker funktioniert seit dem Update nicht mehr?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem mit einem HP-Drucker. Nach dem Firmware-update waren nur noch orginale HP-Patronen zugelassen. Drttanbieter funktionierten nicht mehr. Die einzige Möglichkeit besteht durch ein "downgrade" der Firmaware auf die alte Version. Funktioniert aber nur, wenn der Drucker dieses downgrade auch zulässt.

Dazu muss man sich die alte Firmware aus dem Netz downloaden und manuell installieren. Kann aber sein, dass es nicht funktioniert und der Hersteller ein downgrade der Firmaware nicht zulässt. Dann guckst Du leider in die Röhre....

Gruß, BigBee