Brother DCP 195C Text von Usb Stick drucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der USB-Anschluss ist zum direkten Druck von Bildern vorgesehen; die erkennt das Gerät und kann sie intern weiterverarbeiten. Textdateien aber müssen zwingend durch ein Textverarbeitungsprogramm geöffnet und interpretiert werden - das geht nur über einen Rechner.

Dein Gerät kann zwar tatsächlich direkt vom USB-Stick drucken - das funktioniert allerdings ausschließlich mit JPG-Dateien (Fotos). Das Drucken von Textdateien geht nur über den PC.